FAQ

Versand

Alle Bestellungen innerhalb der Schweiz sind versandkostenfrei. Für internationale Bestellungen betragen die Versandkosten 59 EUR.

Die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung dauern 1–2 Wochen, abhängig vom Zeitpunkt der Zahlungsbestätigung.

Bei Lieferungen innerhalb der Schweiz fallen keine Einfuhrsteuern an. Bei internationalen Lieferungen erfolgt der Kauf jedoch steuerfrei. Eventuelle Einfuhrzölle oder Steuern gehen bei Ankunft im Zielland zu Lasten des Empfängers.

Wir bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich und eine besonders schnelle Expresslieferung ist nicht möglich.

Garantie

Alle unsere Uhren sind neu und werden in der Originalverpackung mit einem Garantiezertifikat geliefert.

Der Garantieumfang variiert je nach Marke, schützt aber in den meisten Fällen vor Herstellungsfehlern. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt, Unfälle (wie Stöße oder Bruch), Missbrauch der Uhr oder Reparaturen durch nicht autorisierte Servicezentren entstehen, sind jedoch nicht abgedeckt.

Die meisten Uhren werden mit einem offiziellen Garantiezertifikat des Herstellers geliefert. Da wir jedoch kein offiziell autorisierter Händler sind, besteht die Möglichkeit, dass der Hersteller die ursprünglichen Garantiebedingungen nicht einhält.

Wir bieten keine Reparaturen an. Wenden Sie sich hierfür bitte an Ihren autorisierten Händler oder Uhrmacher vor Ort.

Rückgaben

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt stornieren, sofern der Artikel in seinem Originalzustand zurückgegeben wird.

Uhren, die auf Anfrage speziell beschafft wurden, sind grundsätzlich nicht stornierbar. Gerne prüfen wir jedoch jeden Fall individuell und suchen gemeinsam nach möglichen Lösungen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sowohl die Kosten für die Rücksendung als auch die Versicherung zu tragen haben.

Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn sich die Uhr im gleichen Zustand befindet, wie Sie sie erhalten haben.

Sonstiges

Bei den Bildern auf unserer Website handelt es sich um reale Fotos vom exakten Modell. Weitere Fotos können wir daher leider nicht zeigen.

Da wir derzeit ausschließlich neue Uhren verkaufen, nehmen wir leider keine gebrauchten Uhren an.

Diesen Service bieten wir leider nicht an. Ebenso bieten wir weder das Anbringen oder Entfernen von Gelenken noch das Bohren von Löchern in die Lederbänder an.

Wir befinden uns in XXXXXXXXXX, XXXXX Genf, Schweiz.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch, Deutsch, Französisch und Schwedisch.

Benötigen Sie noch Hilfe? Senden Sie uns eine Nachricht.

Geben Sie Ihren Kunden mithilfe von Overlay-Text einen Einblick in Ihre Marke. Wählen Sie Bilder und Texte, die zu Ihrem Stil und Ihrer Geschichte passen.